Notification

Das ist eine Notification

Fahrschul-Wechsel

Einfach anmelden, wir übernehmen den Rest.

Wir kümmern uns um deinen Fahrschul-Wechsel

Manchmal reiht sich Fahrt an Fahrt und trotzdem kommt man gefühlt keinen Meter voran. Insbesondere menschlich sollte man sich verstehen, schließlich ist der eigene Führerschein ein großer Schritt in Richtung Unabhängigkeit. Und da darf auch der Spaß am Fahren nicht zu kurz kommen.

In anderen Fällen ist mit der Fahrschule eigentlich alles Paletti – aber dann crasht ein plötzlicher Umzug das Projekt „eigener Führerschein“.

Warum auch immer du wechseln willst: Es geht. Und ist gar nicht so kompliziert, wie du vielleicht denkst. Melde dich einfach bei uns an und wir erledigen die Ummeldung beim TÜV für dich.

Alle Theorie- und Praxisstunden, die du in den letzten zwei Jahren bei deiner vorherigen Fahrschule hattest, können mitgenommen werden und gehen somit nicht verloren.

Kontakt & Anfahrt

Öffnungszeiten

Mittwoch 18:00 - 19:00 und nach individueller Vereinbarung

Nachricht gesendet!

🎉

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.